ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

Es ist so weit! - schon wieder =)

Schon wieder? Ja! Ein weiterer Meilenstein in unserem rasanten Prozess:

Der Vertrag für den Grundstückskauf ist ausgehandelt worden und nun zur Abstimmung durch mehrere Gremien der Stadt Hannover gegangen. Am 24.09.2020 haben wir genau 346 Tage nach der Gründung unserer Genossenschaft alle notwendigen Zustimmungen für den Kauf des Grundstücks!

Das wollen wir im Oktober mit unseren mittlerweile 400 Mitgliedern, Sponsoren und weiteren Freunden feiern! Die Einladung dazu kam dieses Wochenende. Du hast keine bekommen? Melde dich dazu bei uns: info@ecovillage-hannover.de